MRA Vario Screen

  • #1

    Nabend!

    Ich würde mir gerne an meiner Tracer 900GT RN57 die MRA Vario Screen montieren. Habe diese Scheibe bis jetzt an jedem Motorrad montiert . Nun habe ich bei Louis eine Bewertung gelesen, in der jemand schreibt, daß die Scheibe nicht passt. Angeblich sollen die Spiegel bei Lenkanschlag an die Scheibe kommen und ähnliches. Kann das hier jemand bestätigen oder seine Erfahrung mit der Scheibe teilen? Evtl. mit Bildern?

    Danke schon mal :thumbup:

  • #2

    Geh mal auf die MRA Seite und guck in den ABE, ob die für die Tracer zugelassen ist. Es gibt ggf. was passendes bei Puig.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #4

    Nabend!

    Also, da hier anscheinend keiner die Scheibe montiert hat oder weiß ob sie passt oder aussieht an der Tracer, teile ich meine Erfahrung mit der Scheibe mit.

    Habe sie mir einfach bestellt und ersteinmal nur verpackt rangehalten. Das hat mir schon mal gefallen und dann habe ich sie angebracht.Wenn sie dann nicht gepasst hätte, wäre sie zurückgegangen wie Andreas 73 geschrieben hat.


    Was soll ich sagen, sieht m.M. sehr gut aus und für mich (1,93m) auch guter Windschutz. Man muss halt etwas mit dem Spoiler probieren wie es am Besten ist. Wenn man die Spiegel nicht ganz so weit nach vorne gestellt hat, schlägt auch nichts an :thumbup:

  • #7

    Sieht gut aus. Bin vllt auch an der Scheibe interessiert. Die originale ist etwa 49cm lang und max 34cm breit. Wie sind denn die Maße der MRA ?Ich bin etwa 1.80m . Ich bin kein Raser aber ein wenig leiser am Helm wäre schon schön.

    LG Bert

  • #8

    Hi,

    also von den Maßen ist sie ca.2cm höher und ich glaube auch breiter.Für mich sieht sie besser als die original Scheibe aus.

    Man muss etwas ausprobieren, bei mir ist es besser, den Spoiler garnicht hochzuklappen.

    Ist zwar nicht so geschützt wie hinter einer Goldwingscheibe ober schon besser als die Originale.

    Ist halt ein kompromiss zwischen Optik und Windschutz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!