MT-09 2021 Euro 5

  • #1.192

    Lenkerspiegel habe ich schon ausgesucht und bestellt.

    Es werden Glaslose von Motogedet, auch ein Augenschmaus.... Achtung wegen Lenkerenden, muß man evtl. selber Fräsen für die Spiegel oder die im Programm von Motogetdet die Lenkerblinker dazu bestellen.

  • #1.194

    Habe ich bei mir dran. Einfach geil

    Da war Sie noch grau;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.199

    Ich mach´s mit den Originalblinkern. Finde die eigentlich ganz schick... Ggf. rüste ich irgendwann Laufblinker nach. Und du?

  • #1.200

    Also wenn ich das Heck umbaue kommen auch andere Blinker dran, und vorne auch gleich dazu, hab mich aber noch nicht festgelegt.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!