MT-09 SP --> Drosselklappenstellmotor
-
- RN 43 SP
- MT-Rider
-
-
-
#52 Hallo,
neue Info vom Händler. Ein Techniker von Yamaha Deutschland ist fast 150 km mit meiner Maschine gefahren und der Fehler ist nicht aufgetreten. Jetzt wird aber präventiv die Ansaugbrücke getauscht...diese ist aber noch nicht beim Händler angekommen....kann also noch dauern....Motorrad steht ja auch erst seit fast 3 Wochen beim Händler...
VG iboil
-
-
#53 Ich bin ja kein Fachmann, aber präventiv ein Bauteil zu wechseln, das man durch Augenschein prüfen kann....
Ob das zielführend ist?
Entweder das Teil hat einen Harriss, oder ist nicht plan, oder eben nicht. Prüfen und nicht einfach tauschen. Wäre ja schön, wenn damit das Problem gelöst wird, aber ich glaube es nicht.
Gruß Sigi
-
-
-
#55 Hallo Sigi,
die Drosselklappeneinheit (Ansaugbrücke) hat einen Stellmotor...der Fehlercode weist auf diesen Stellmotor hin.
Gruß iboil
Alles klar, hatte ich wohl falsch verstanden.
Gruß Sigi
-
-
-
#57 Die erste heftige Kinderkrankheit der RN69 scheint gefunden.
Typ: RN70 steht bei mir im Schein (Tracer 9 GT)
-
#58 …und dann gabs noch den, der unter jedem seiner Post drauf hinwies, dass Drosseln eh ned in Motorräder gehören.
Egal.
Die erste heftige Kinderkrankheit der RN69 scheint gefunden.
Drosseln gehören in den Garten.
Gruß Sigi
-
-
#59 Hallo,
bei mir das gleiche wie bei Jörg. Eigenartiger weise, trat mein Problem erst nach der 1000er Inspektion auf. Alles gewechselt und nach 300 km wieder kontrolleuchte angegangen. Fehlerspeicher kontrolliert. Jetzt wurde vom Händler alles nach Amsterdam geschickt. Halte euch auf dem laufenden.
LG Andreas
Hallo Andreas,
hast Du schon ein Feedback aus Amsterdam? Mein Motorrad steht immer noch beim Händler....warten auf Teile....
Vg iboil
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!