N -> 1 "Knallen" normal?

  • #11

    Nehme mal an, du meinst die 3cm am Hebelende gemessen ... das ist was viel.

    Sollten so um die 1cm - 1,5cm sein, was ein Abstand zwischen Hebel und Hebelaufnahme von ca. 2mm entspricht ... deine "paar mm" sind dann wiederum immer noch viel zu wenig, die Folgen hat markus237 schon benannt.

  • #12

    Moin


    Das muss man mal hören, wie Stark Dein Knallen wirklich ist. Jeder Empfindet sowas anders.


    Könntest Du ein Kurzes Video machen, mit dem Knallen was Du meinst ?


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #14

    Bei fast jedem Motorrad gibt es dieses "Klonk", vor allem der erste Gang ist betroffen.

    Allerdings war diess Geräusch noch bei keinem meiner Motorräder so massiv wie

    bei meiner 09. Jetzt fahre ich eine 07, da ist es deutlich schwächer.

    VG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!