Öleinfüllschraube

  • #1

    Hallo zusammen, würde mir gerne was basteln um die Ölbefüllung ohne Tropfen auf dem Boden oder am Krümmer zu hinterlassen. Ich müsste dafür die Größe des Gewindes wissen, das im Deckel ist. Ich weiß das es da Sachen auf dem Markt gibt, stehe aber mehr auf eigene Lösungen. Vielen Dank im voraus und immer gute Fahrt.

  • #2

    Gewinde: M19 / 2,5mm


    Aber kauf dir doch für ein paar Cent einen Trichter.

  • #6

    Hi


    Bei Louis kostet eine Dose Bremsenreiniger 1 Euro.


    Warum nicht einfach nach dem Ablassen damit Sauber sprühen ?


    Achso ja ich vergas, Umwelt, treibgas, Bodenverseuchung.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!