Cover LED Blinkeraufnahmen

  • #1

    Guten Abend!

    Ich habe heute endlich meine neue Tracer 900GT vom Händler abgeholt. Soweit ist alles gut, müssen uns noch aneinander gewöhnen:lachen:

    Als ich sie in die Garage stellen wollte, ist mir aufgefallen, dass die hinteren LED Blinker verdreht waren. Die wurden beim Händler gleich montiert. Dann habe ich mir die Abdeckungen (Cover) genauer angesehen, und ich denke die wurden falsch montiert. Hat mal einer ein Bild wie es richtig ist? Ich denke es sind Original Cover da die LED Blinker auch original Yamaha sind.


    Schon mal vielen Dank

  • #3

    Er meint die Blinker Adapterplatten. Auch als Blinker Aufnahme oder Cover bezeichnet.


    @Mi0366, hättest du ein Bild eingestellt, wäre deine Frage schon längst beantwortet worden.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4

    Hi!

    Die Abdeckungen für die Löcher in der Verkleidung beim Einbau von LED Blinkern.

  • #6

    Bei der linken Abdeckung ist eine Wölbung ! Gehört die in das Loch der Verkleidung , oder nach außen ?

  • #8

    Ich habe meine auch wie oben gezeigt montiert - vorn und hinten.

    Da das Loch zu klein, würde die Wölbung gar nicht in die Öffnung passen - und wenn, könntest du die Blinker dann auch drehen, da die Gewindehülse keinen "Verdrehschutz" hat.

  • #9

    Genau so wurden sie bei mir ja auch montiert. Dadurch kann man die Abdeckungen aber über dem Loch drehen, so das es wieder zu sehen ist. Egal wie fest ich die Mutter vom Blinker anziehe, die Abdeckungen kann man verdrehen.Den Blinker kann man natürlich noch drehen, aber die Löcher bleiben verdeckt wenn ich die Platten anders anbringe.

    Aber danke für die Antworten und Bilder, werde mal wenn es etwas kühler ist, versuchen die Abdeckungen anders zu montieren.

  • #10

    Hier ein Bild der Beschreibung der Orginalen Yamaha LED Blinker. Sagt eigentlich alles.


    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!