MT09 Verbesserungspotential

  • #52

    Ich denke schon das manche was wissen aber nicht machen wollen oder es sich sogar bezahlen lassen.

  • #53

    werde meinen Händler auch darauf ansprechen. obwohl ich mir bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich was gedacht habe bezüglich Ruckeln :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #54

    Hallo,


    Ich klinke mich hier mal kurz ein. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer orangenen Mt09.
    Bin eigentlich mit fast allem vollauf zufrieden.


    Ein kleines Problemchen habe ich aber doch. Ich bin mir nicht sicher, ob nur die Sitzbabk zu hart ist oder oder ob das Ding für mich viel zu hart gefedert ist. Nach 30 Minuten tut mir mein Hinterteil nebst Rücken tierisch weh. Keine Ahnung, vielleicht bin ich nur aus der Übung, aber damit habe ich nicht gerechnet. Ist die Mt ab Werk so straff gefedert? Gibts da ne Möglichkeit die Federung spürbar weicher einzustellen?


    Ich liebäugele mit der Komfortsitzbank, hat jemand bereits Erfahrungen, ob das viel ausmacht?
    Ist diese Sitzbank Höher? Ich muss mit jedem Zentimeter rechnen, da ich mit 1,72 nicht zu den größten zähle.


    Wäre für Tipps dankbar.



    Gruss
    Thomas

  • #55

    Hi,


    was mich etwas stört ist die Bedienung des Cockpits,
    den Knopf zum Durchblättern der diversen Anzeigen
    hätte ich lieber am Lenker. Ich meine ich hätte auch
    in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die
    Anzeigen nur im Stand umschalten sollte. Klar, man
    müsste ja während der Fahrt die linke Hand vom Lenker
    nehmen. :icon-confused:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #57

    Wär interessant was die gemacht haben. Hatte schon ein Gespräch vorm Verkauf mit dem Werkstattmeister meines Händlers. Der meinte an den Co Werten dürfen sie nix einstellen und die sind e ab Werk eingestellt ;)

  • #58


    Siehste, siehste… SEHT IHR, es geht,...man kann das Ruckeln abstellen durch die "Quantenmechanik" eines genialen Yamaha-Jedi-Meisters… und andere haben behauptet das sei Quatsch! Haha


    Danke Viola! :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!