MT09 Verbesserungspotential

  • #12

    Sebastian,


    bitte verkleinere das Bild auf maximal 800 x 600 Pixel. Vielen Dank!!!

  • #14

    Sebastian,
    wahrscheinlich hat Ricardo das Bild verkleinert, denn jetzt paßt es. Bitte denke zukünftig an das Maximalforamt von 800 x 600 Pixel. Vielen Dank!!!

  • #15

    Ist der Lenker Eurer Meinung nach breit genug ?


    Hatte noch nie ein NakedBike, bin die nur zur Probe gefahren.


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein etwas breiterer Lenker
    ( und evtl. leicht geänderte Form )
    besser wäre.


    Wie denkt Ihr ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #16

    Die Breite find ich in Ordnung, evtl könnt ich mir einen 1-2cm höheren Lenker vorstellen, da ich schon öfter leichte Probleme mit meinen Handgelenken hab.

  • #18

    Ich empfand auf der Probefahrt den Sattel etwas zu schmal. Spürte den Hintern schon nach einer halben Stunde.
    Liegt wohl daran, dass meine SV650 schon einen breiteren Sattel hat und die GSXR750 erst recht.

    Max

  • #20


    Da die Komfortsitzbank ja nicht ganz billig ist und diese auf der Zubehörseite gleich aussieht wie das Original habe ich mir das mal gespart.
    Würde mich interessieren, wenn jemand konkret den Unterschied beschreiben könnte(natürlich mindestens mit Probesitzen)

    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!