MT09 Verbesserungspotential
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#122 Ist mir bewusst das es schon erwähnt wurde aber ich muss es nochmal sagen:
--> Mir gehts aufn Keks, dass sie den Fahrmodus nicht speichert! Da macht man kurz aus und zack, ist sie wieder im STD Modus!...für mich als Anfänger, der sich erstmal im B-Modus wieder ans fahren und die MT gewöhnen will echt doof, da der STD Modus deutlich mehr ruckelt meiner Meinung nach... eben ists mir nich aufgefallen nachm Tanken und das Heck war auf einmal in einer Kurve echt wacklig ... hätte man mit quasi 0-Mehrkosten viel besser lösen können!
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#124 Nee von guten deutschen Asphalt auf den schlechteren Niederländischen und dazu erstmals im STD Modus gefahren, kam einfach bissl was zusammen. Aber halb so wild ansich, war nichtmal annähernd am Grenzbereich. Mich ärgert es halt nur weil es für unter 1cent vermeidbar gewesen wäre. Aber so muss ich jetzt erstmal eine Routine aufbauen
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#128 Zitat von multi60Hey Trixi
An der Multi wackelt nichts in der Kurve! Aber diese ist auch doppelt teuer und 35kg schwerer als die MT.
Habe mir Willbers Gabelfedern und Federbein bestellt für mein orangern dreier.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Fahrverhalten.
mfg multi60
Ne stimmt… aber im Leerlauf vibriert das Heck wie ein Wackeldackel auf der Hutablage -
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#130 Zitat von multi60Trixi
der Motor lebt, das muss so sein, meine das gewackele.
Wie bist Du eigentlich mit Deiner Kompfortsitzbank zufrieden
mfg multi60
Nun ja, es geht so… nach 8 Std. klemmt auch der eine oder andere Po-Muskel… war letzten Sa. 11,5 Std. auf Tour, aber es war auszuhalten. Mit der Originalen bräuchte ich langsam Silikon-Implantate -
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