V-Trec Hebel für MT09 und viele andere Modelle, leider nicht für meine RN57

  • #1

    Moin,

    zusammen mit den Hebel für Sohnemanns MT09SP bestellt. Er hat seine im Winter angebaut, ich meine in der Garage vergessen. Heute in einem anderen Beitrag dazu gelesen, erinnert und mal in die Garage gegangen und probiert. Die passen in der Tat nicht an die Tracer900GT ;(

    Silber mit blauen Einstellern, unbenutzt, nur ausgepackt zum testen, ABE dabei u.a. RN 43 und RN 29 und sehr viele andere Maschinen aller Hersteller. Fragt im Zweifel, ich schaue in die ABE ob eure mit drin steht.

    Ich dachte an 100 incl. Versand


    Edit: Ich habe jetzt bei Motea mal nach dem Adapter für die 900GT gefragt. Damit soll es dann auch an meine RN57 passen. Zudem habe ich auf der Webseite den aktuellen Preis gesehen, wir haben noch 119 bezahlt...

    Ich nehme das Angebot daher erstmal zurück, vielleicht bekomme ich sie ja doch noch ans Mopped ;)

  • #2

    Hallo,


    ich stehe vor dem gleichen Problem, habe die Hebel aber noch nicht bestellt.


    Hast du schon Antwort bekommen, ob die Hebel an der RN 57 passen?


    Gruß

    Sandra

  • #4

    Moin,

    ich habe als Antwort erhalten, dass ich die Hebel ausbauen und zusammen mit den v trec aus allen Lagen fotografieren soll.

    Ich nutze das Bike regelmäßig und bin zu dieser Aktion noch nicht gekommen.

    Den Vergleich könnte der Hersteller eigentlich auch selber vornehmen...

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!