MT09 SP mit Street Rally Sitzbank Vintage

  • #6

    Hi blahwas,


    nein das kommt nicht in Frage. Habe die SR Sitzbank selbst bezogen mit Anti Rutsch Kunstleder. Das war nicht teurer würde ich behaupten :)


  • #8

    Wenn man das Kunstleder dauerhaft abriebfest und UV Beständig färben möchte braucht man schon recht gute Farbe aus dem Automobil/Marine Bereich. Da liegt man schnell bei 50€ für eine kleine Dose. Bei Standart Farben wie Schwarz ist ein neuer Bezugstoff da deutlich günstiger. Wenn der etwas dehnbar ist braucht man nichtmal Nähen.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #9

    So hab ichs früher auch gemacht (mit Louis Kunstleder)


    Beim über die Form spannen, statt abzunähen, wird leider die Sitzbank dramatisch härter. Ein Sattler ist zwar teur, das Ergebnis, jedenfalls für nicht Eisenärsche, ist aber auch spürbar komfortabler.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #10

    Ne das war die erste Sitzbank. War etwasfummelei aber es war jetzt nicht so schwierig. Ich werde die Tage mal ne kleine Testfahrt machen.


    Hier bestellt https://www.motorrad-sitzbank-…/shop/kunstleder/schwarz/


    Skai Nr. 2 schwarz antirutsch 207 x 1033

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!