Probleme mit Lenkerflattern an der Mt09 SP, woran liegt das?

  • #22

    Im Grunde ist das Sache des Reifenmonteurs, wo ich reklamieren würde.
    Erst die Bremszangen, dann die Gabel ausrichten = entspannen (bzw. nicht verspannen)




    Die Beschreibung des Ausrichtens stammt zwar von meiner KTM SD GT, ist aber prinzipiell für jedes Bike richtig (von Schraubengrößen und Drehmomenten evtl. abgesehen)

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #23

    Sind die denn mit L und R markiert?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #24

    Der rechte Bock hat so einen zusätzlichen Halter und zeigt bei richtiger Montage Richtung Tacho.

    Sind die Böcke gedreht zeigt der Halter Richtung Tank.

  • #28

    Weisst du eigentlich wovon du redest. Die Bremszangen haben eine Führung durch einen erhobenen Rand Rand, keinerlei Spiel. Wenn du sie anbringst können sie nur richtig sitzen.


    Zudem, Vorderachse 14 Imbus, hat er sicher auch nicht, Drehmomentschlüssel für 65 Nm für die Vorderachse wohl ebenfalls nicht.

  • #29

    Hast du die Anleitung von KTM gelesen?

    Ich tippe auf Nein, den sonst würdest du verstehen, was mit "ausrichten" gemeint ist.

  • #30

    Doch doch Wolfgang MS alles gut :thumbup:

    Kenne meinen Reifenmonteur persönlich und der ist informiert, richtet morgen mit mir Bremssattel und Gabel aus.

    Auch wenn er der Meinung ist das es nicht daran liegt.:P


    We will see :)


    Schönen Tag euch allen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!