HASHIRU LED LAUFLICHT-BLINKER bei Polo im Angebot

  • #11

    normalerweise melde ich mich nicht, aber das ist wirklich top.

    Da macht das lesen noch mehr Spass. Leider wohne ich zu weit weg, es wäre mir eine Freude euch kennen zulernen. Kleine liebe Seitenhiebe ohne zu beleidigen. :thumbup:. Das ist ein tolles Forum mit tollen Mitgliedern.

    Liebe Grüsse Patrik

    tracer 09, 09/2018

  • #12

    Hallo Patrik,


    Freut mich, dass dir unser kleines Wortgefecht gefallen hat und dass es genauso rüberkommt wie es gemeint war.

    Ich habe gesehen, dass du aus Freiburg kommst. Sollte es mich mal in deine Gegend verschlagen, werde ich mich bei dir melden.


    Gruß Mani

  • #13

    würde mich sehr freuen,

    sehe bei uns in der Gegend regelmäßig mt09/Tracer Fahrer, habe auch einige schon angesprochen, bisher jedoch noch keinen Forenkollegen getroffen.

    Einfach eine pin schicken wenn es soweit ist, ich kenne den kompletten Schwarzwald und weiß tolle Strecken.

    Liebe Grüsse und macht so weiter

    P.S.: entschuldigt das Abschweifen vom Thema


    Patrik

    tracer 09, 09/2018

  • #14

    Hallo zusammen,


    @Rotterman: ich habe Laufblinker an meiner Tracer. Optisch hat das schon was. Aber ich werde die wieder demontieren. Habe leider feststellen müssen, daß die vom Hintermann/Frau leicht übersehen werden.


    Papabear: ich werde ab nächsten Sonntag für 12 Tage am Titisee nächtigen.

    Evtl kreuzen sich unsere Wege da ja mal.

    Falls du mal ne Tracer (meine) mit ner SP (meine Frau) im Schlepptau siehst kannst du uns gerne mal anhalten. :)

  • #16

    Hallo TwoFace,


    ich habe die Blinker am Wochenende montiert. Kann mir eingentlich nicht vorstellen, dass die übersehen werden.

    Werde aber bei der nächsten Tour die Kumpels fragen wie gut die Teile zu sehen sind.


    Bilder gibt es hier


    Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Wolfgang MS der mir einen Satz Adapterplatten geschenkt hat.


    Gruß Mani

  • #17

    Ich denke auch, dass bei diesem Modell die Sichtbarkeit nicht unbedingt das Problem ist. In der Mitte blinkt es ja durchgehend und der Laufeffekt kommt noch zusätzlich drauf.


    Hier sind eher die Modelle ein Problem bei denen es um "so klein wie möglich" geht - also da wo der gesamte Blinker nur aus einer Reihe von LEDs besteht die dann durchlaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!