Demo in München gegen Fahrverbot an Wochenenden und Feiertagen

  • #11

    So - und da war‘s dann offiziell: die feige Ausrede des KVR ! <X:cursing::thumbdown:


    Noch Fragen?
    Achja, vom KVR direkt gibt‘s noch ´ne Ergänzung:


    Keine Ahnung wie ihr das seht - ich muss morgen mal „´ne Runde einkaufen fahren“ - so quasi zu jedem Motorradzubehörhändler, natürlich um mögliche neue Klamotten und Zubehör zu vergleichen...


    Ihr habt es so gewollt :evil:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #13

    Bah das ist einfach ekelhaft und feige den Infektionsschutz bei Menschen die ohnehin einen Helm tragen als Argument zu nennen. Aber die Bauern dürfen mit Treckern den Verkehr zum erliegen bringen, die FridayFürnArsch Schulschwänzer natürlich auch. Nur die Moppedfahrer sind böse.

  • #15

    Yep - wir waren auch mitten drin :music-rockout:


    Was mir besonders gefallen hat: ALLE haben an einem Strang gezogen!
    Egal ob Naked, Sportler, Tourer oder Chopper. Völlig egal ob GS, Harley, Japaner oder sonstwas.

    Newtimer, Youngtimer und Oldtimer - alle mit derselben Intention.

    Geht doch :thumbup:


    Bis auf eine Viererrotte von jungen Enduro-Deppen, die‘s unbedingt mit Fehlzündung und ohne DB-Eater allen zeigen wollten (sorry, genau das Gegenteil weswegen das Ganze stattfand), sind eigentlich alle richtig zivil unterwegs gewesen.

    Klasse!


    Und als Sahnehäubchen noch die Reaktionen der Menschen am Strassenrand und auf den Brücken - immer schön winken.


    Das Einzige, was mich schon wieder annervt: die bescheuerte Pressemeldung der DPA, die auch fast alle 1:1 einfach übernommen haben - klang wie die beleidigte Stimme des KVR...

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #17

    Wir waren in Stuttgart. Drei Kumpels und ich.

    Habe auch einige MT 09er und Tracer gesehen.

    War vom Forum jemand dabei?

  • #19

    Naja das war nicht das alleinige Argument. Hauptsächlich ging´s ja darum, kein Verkehrschaos anzurichten, was aber in München aufm Ring sowieso herrscht ^^ aber gut das das viele trotzdem durchgezogen haben.

  • #20

    ich fands auch richtig lässig - vor allem weil selbst 50er Roller mit aufn Ring waren, welche eigentlich da z. T. gar nicht fahren dürfen ^^:D

    Auf jeden Fall war es eine Klasse aktion, auch wenn ein paar negative Ausreßer dabei waren. Ob wir damit den gewünschten Effekt erzielt haben, bleibt abzuwarten - ansonsten bis zur nächsten Demo :thumbup:8)

    Gruß


    Börni


    ======================


    8-) Allzeit gute Fahrt 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!