Demo in München gegen Fahrverbot an Wochenenden und Feiertagen

  • #1

    Die Blue Peers - Biker helfen Bikern veranstalten am 04.07 eine Demo in München


    Ich habe für all diejenigen, die kein Facebook haben mal die Infos hier rein kopiert:


    Details:

    Wir wollen gemeinsam mit Euch gegen die Empfehlung des Bundesrat an die Bundesregierung für ein Fahrverbot für Motorräder an Wochenenden und Feiertagen demonstrieren.


    Wir werden in diesem Zusammenhang auch geplante unsinnige und lebensgefährliche Verkehrsplanungen ansprechen.


    Lasst uns gemeinsam für ein faires und sicheres Miteinander im Straßenverkehr stehen.


    Lasst uns hierfür gemeinsam Flagge zeigen und einen Motorradfahrer Beauftragten der bayerischen Staatsregierung fordern der sich wirklich um unsere Belange kümmert und solchen Unsinn künftig verhindert!




    Datum : Samstag, 04.07.2020 ab 10:30 Uhr


    Ort : Theresienwiese (Zufahrt über Haupteingang Bavariaring)




    Ablaufplan:


    10:30 h - Eintreffen der Teilnehmer


    11:00 h - Begin der Versammlung mit der Begrüßung und Thema


    11:20 h - Aufstellung zur Versammlungsfahrt


    11:30 h - Abfahrt Theresienwiese


    13:30 h - Ankunft Theresienwiese


    13:45 h - Ansprache und Aussprache


    14:30 h - Ende der VA




    fortbewegte Versammlung:


    Hier wollen wir 2 Runden auf dem Mittleren Ring fahren um auf unsere Themen aufmerksam zu machen.




    Organisation:


    Unsere Versammlung steht mit Ort und Zeit.


    Jetzt warten wir auf die Auflagen. Derzeit kann das KVR diese nicht genau definieren da die derzeitigen Beschränkungen im Juni auslaufen und keiner weis was nachkommt.




    Auflagen


    Derzeit haben wir folgende Auflage für unsere Versammlung: Die Versammlung darf von uns als Veranstalter nicht beworben werden!


    Weitere Auflagen können noch nicht erfasst werden da die Einschränkungen zum Veranstaltungsdatum noch nicht bekannt sind. Die aktuellen laufen zwar im Juni aus aber wir wissen noch nicht was nachkommt.


    Wir gehen davon aus, dass wir einen Mindestabstand halten und einen Mund-/Nasenschutz tragen müssen.


    B I T T E haltet Euch alle an die Auflagen damit wir einen einwandfreien Ablauf garantieren können. Wir zeigen uns bestimmt aber von unserer besten Seite!




    Infostände:


    - Polizisten helfen e.V.




    ORGA TEAM:


    Leiter: Gábor


    Backup Office : Ilona - beantwortet all Eure Fragen


    Leiter Ordner : Markus


    Orga Blocker : Markus


    Ersthelfer : Ben


    Pressefotos : Alex

  • #6

    In Kassel waren am Sonntag circa 600 Moped`s bei der Demo gegen Fahrverbote. Danach 2 Runden durch die Stadt gefahren und fast alles stand still. Bis auf ein paar genervte Büchsenfahrer nur Zustimmung am Straßenrand. Rundrum eine gelungene Aktion, Danke an den Organisator.

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #9

    Na, dann sehen wir uns auf‘m Ring ;)


    Schon peinlich für unsere Demokratie, dass man den Treffpunkt Theresienwiese fast schon fadenscheinig nicht genehmigt hat.... X/


    Dafür zwei Runden Ring + „Abtauchrunde“ sollte aber auch deutlich genug sein. :thumbup:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #10

    Wir kommen mit einer Gruppe aus der Traunreuter Ecke über Wasserburg rein. Andere Spezln reiten über die Salzburger AB gen München. Bin jetzt schon gespannt was da abgeht.

    Ach ja, weils mir grad einfällt: Die weißen Tücher nicht vergessen ans Moped zu machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!