Moin zusammen,
ich sehe es ja ein - schon wieder Corona, das ist doof.
Aber mich beschäftigt die Frage, ob ich der einzige bin, der am Stück brechen könnte, wenn ich Radio höre und/oder das Internet nutze.
Werbesprüche wie:
"Alle Hamstern - Shop doch entspannt online"
oder
"Sind Sie durch die Einschränkungen auch entnervt" - oder so ähnlich
sind doch wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeit, oder?
Was würden Marketingexperten heute machen, wenn Aids nochmal so ein Thema wäre, wie in den 90ern?
"Bist Du auch in Sorge, Dir beim rumv... eine unheilbare Autoimmunschwäche einzufangen? Nimm Billy Boy!"
"Hast Du genug von den Sorgen der Singles? JEDER könnte krank sein - nutze jetzt dieses bekannte Eheschließungsportal"
Dass die Pharmaindustrie mit den Sorgen der Menschen arbeitet finde ich schon schlimm genug - aber jetzt werden Dinge beworben, die noch nicht mal was damit zu tun haben!
Die Industrie ist doch krank...