• #61


    Geldbeutel sagt wohl leider nein....bin ja auch noch jung und brauche noch etwas Aufstiegschancen für die Zukunft :auto-sportbike:


    PS: ich wüsste nichtmal welche Farbe ich bei der 09er nehmen sollte ..... klassisches Yamaha-Blau (bis auf Felgen) fehlt oder eben ein knalligeres Rot.

    MT-07 Race Blue

  • #66

    Hallo Dani, gut aufgepasst. Doch wenn Du alle meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du, dass es mir letztlich nicht um die absolute Leistung geht. Ich kann jedoch die immer ausuferndere Bevormundung nicht verputzen! So kam ich dann nicht umhin, tiefer in meine Ersparnisse zu greifen als ursprünglich geplant. Jetzt isch es halt so. Auch Dir einen guten Rutsch und Frieden im neuen Jahr

  • #67


    Forum
    Diese speziellen 95 PS-Bikes ist für die Auto-Morradführerscheininhaber die bisher 125er fahren durften weil sie ihren alten 3er vor 01.04.1980 besessen haben und nun diese Bikes mit 48 PS fahren dürfen.

  • #69

    Nabend,


    das mit der Drosselung von max. 50% ist richtig. Deshalb gibt es die Z800e mit 95PS.
    Wenn ich aber richtig informiert bin wird dieses Gesetz in Dtl. nicht umgesetzt, du kannst also weitet eine ZZR 1300 auf 48PS drosseln.
    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #70

    Hallo zusammen
    Ich habe im Falle dass es doch eine MT 09 wird evtl. nach Erhalt des Führerscheins die erste Saison die MT 09 vorsichtshalber gedrosselt zu fahren. Nun wollte ich fragen obs mittlerweile schon Erfahrungen mit gedrosselten MT gibt. Wie fährt sie sich mit 48 PS? Ich komme irgendwie immer wieder zurück zur MT09. Ebenso ist ja die MT 07 in meiner engen Auswahl. Würde mich auf evtl. Berichte freuen.


    PS: stimmt es dass es bis August keine neue MT 9 mehr gibt? Meine Farbe wäre die Mattgraue da es das schöne rot schwarz der MT 07 nicht gibt.
    Danke
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!