Standard oder SP: Wozu ratet ihr mir?

  • #31

    Okay! Danke! Die Meinungen gehen hier jetzt leicht Richtung SP ...

  • #32

    Interessante Infos! :)

  • #33

    Danke! Wenn auch das Federbein der SP Straßenschäden einigermaßen schluckt, ist das ja prima! Es war meine größte Sorge, dass ich ständig Schläge abbekomme. Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich. Meine CB 650 f ist auf 75 kg eingestellt (ich wiege 82 kg) und sie ist mir trotzdem noch etwas zu hart.

  • #34

    Danke dir! :)

  • #35

    In Wesel habe ich die Honda nur für 45 Minuten bekommen. Einschließlich tanken. Vielleicht besteht ja woanders die Möglichkeit!

  • #36

    Vielen Dank für die Infos! :)

  • #37

    Danke dir! Seltsam, dass das so unterschiedlich empfunden wird. Ich muss wohl beides mal ausprobieren. Am besten mit eurem MTs! ;D

  • #38

    Danke! Klingt auch nach einer guten Lösung! Hat denn ein steigendes Vorderrad etwas mit der Federung zu tun? Bin technisch nicht sehr versiert ...

  • #39

    Herzlichen Dank, euch Allen! Ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen! Auch wenn die Meinungen pro und contra SP gefühlt 50/50 sind. Ich hoffe, ich habe bei meinen Antworten niemanden übersehen! Danke für die vielen Infos und Tipps!

    Keep your meat seperate from the street!

    Michael

  • #40

    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!