Erfahrungen mit verstellbaren Fußrasten?

  • #21

    Ich glaube man kann auch die Soziusrasten nach Hinten versetzen wenn sich das Problem nur mit Sozia ergibt. Hilft allerdings nicht wenn Dich die Halter selbst stören.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #23

    Wenn gleichzeitig die Sitzbank aufgepolstert wird, könnte es auf dem Sozius schon passen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!