Street Rally kotflügel vorne

  • #1

    Guten Tag werte Gemeinde,


    zur weiteren Veredelung meiner MT-09 bin ich auf der Suche nach eben jenem Teil. Darf gerne auch gebraucht sein. Wenn jemand was ab zu geben hat bitte bei mir mit Preisvorstellung melden! THX



  • #2

    Gibts bei EBay, allerdings für ca. 45€ aktuell.

    Im Januar habe is es noch für knapp 30€ gekauft.

    Einfach mal danach suchen:


    Obere Motorradhalterung für Scheinwerferverkleidung für 2014-2016 Yamaha Mt


    VG

    Andreas

  • #4

    Und taugt das was?

  • #5

    Ich bin zwar (zwangsweise) noch nicht so viel gefahren und kann daher nix über die Langzeit Lackqualität sagen, aber sieht gut aus.

    Die Halter haben ok und sauber verarbeitet, die Lackqualität war gut und es hat alles problemlos von den Maßen her gepasst.

    Bei den Schrauben, die Lackkontakt haben, war eine Unterlegscheibe aus Kunststoff dabei.

    Das einzige was mich etwas störte war, dass die Schrauben nur metallfarben waren und nicht in Schwarz. Das habe ich gestern geändert und bin voll zufrieden :)


    VG

    Andreas

  • #7

    Danke erstmal für Eure Rückmeldung Leute. Denke werde eine dieser Optionen wählen. Lackqualität ist eher nebensächlich da es eh eine neue Farbe bekommt. Wichtig war mir nur ob es passt und stabil ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!