Wollte meine Heimwerkstatt etwas aufrüsten und mal die ganzen unvollständigen alten Steckschlüsselkästen / verbogenen Schraubenschlüssel usw. aussortieren. Konnte zwar bisher auch immer damit arbeiten, aber es war manchmal ein Kampf
Zwecks Übersichtlichkeit und Arbeitsfläche soll es jetzt wenn möglich ein Werkzeugwagen werden der entsprechende passend zu Auto und Motorrad bestückt werden soll (oder im Optimalfall bereits so vorbestückt gekauft werden kann)
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen in dieser Richtung? z.B. Marken um die ihr einen großen Bogen machen würdet oder die ihr bedenkenlos weiterempfehlen würdet?
Das passende "Sortiment" für die MT gibts ja fast überall (Steckschlüsselsatz, Schlüsselsatz, Inbus-Schraubendreher, ein paar Zangen) mehr oder weniger
die "Topmarken" Gedore und Hazet sind leider fast nicht bezahlbar für einen Hobbyschrauber wie mich
Dachte eher an etwas im mittleren Preissegment wie KS Tools, Vigor, Facom oder ähnliches
Gibt es "Spezialwerkzeug" für die MT welches man unbedingt haben sollte?
Von Ebay-Angeboten aller "Werkstattwagen 800 Teile --> 300 Euro" halte ich nicht viel, dass kann doch für den Preis nur minderwertiges billig-Werkzeug aus Asien sein oder ?