Siehe auch: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?t=544
Kennzeichenhalter
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Zitat von swiss-riderIch weis einfach nicht welchen KZH ich montieren soll... Und die saison steht vor der Tür..und nein ich will eigentlich nicht mit dem originalen fahren.
Mit dem Riesenteil ab Werk will kaum jemand fahren. Aber der KZH von Yamahas Zubehör ohne Mittelsteg ist doch nicht soooo hässlich oder?
Toni -
-
-
-
#128 Der Originale kurze KZH ist immer noch der Schönste ! Auch wenn er ein paar Euronen teurer ist als andere aber er passt, hat das Logo drauf und mann kann sogar die Ori Blinker verwenden (wenn man das will). Hab ihn selbst bei mir drauf und er passt super zur MT. Wer schön sein will muß "zahlen"
-
-
#129 Zitat von key.largoDer Originale kurze KZH ist immer noch der Schönste!
Der steht auch in der kurzen Version zu weit hinten raus.
Der Rizoma auch. Wenn auch etwas weniger.
Der Protech ist kurz, verstellbar, robust, hat 'ne zusätzliche Sicherung im Gelenk, einen vernünftigen Halter für den Rückstrahler und das alles zu einem super Preis -
#130 Zitat von MattisDer steht auch in der kurzen Version zu weit hinten raus.
Der Rizoma auch. Wenn auch etwas weniger.
Der Protech ist kurz, verstellbar, robust, hat 'ne zusätzliche Sicherung im Gelenk, einen vernünftigen Halter für den Rückstrahler und das alles zu einem super PreisGenau. Dem ist nichts mehr hinzu zu sagen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!