Fahrwerkseinstellungen MT 09 SP

  • #11

    markus237

    Danke Dir :):thumbup:.

    Den verminderten Reifendruck finde ich sehr bemerkenswert - bin da auch am testen ;).

    Der Standard-Reifendruck (2,5 / 2,9 bar) scheint mir auch etwas zu hart zu sein?!

    Werde das bei der nächsten Ausfahrt gleich mal testen :thumbup:.


    Neuer Motorradklub auf Instagram:

    mc_franken_bulldogs

    Einfach beitreten und Spaß haben 8o:thumbup:

  • #12

    Das ist der Druck den ich auf meiner vorherigen MT07 mit dem CRA3 fast 15tausend km gefahren bin.

    Aktuell bin ich so auf der 09 damit zufrieden, wie sich das im laufe der Saison dann noch entwickelt beim Angasen mit den Einstellungen wird sich zeigen.

  • #13

    markus237 hast du gegenüber der Serieneinstellung auch noch vorne und hinten was an der Zugstufe geändert ?

  • #17

    Hallo,


    Ich habe heute mal Hinten an der Zugstufe etwas rum probiert. Was mir aufgefallen ist war ein wenig komisch. Wenn ich die Zugstufe Hinten komplett schliesse, und dann wieder öffne dann spüte ich nur 3 -4 Klicks. Ich kann dann zwar weiter öffnen aber Klicks sind keine Spürbar.

    Im Handbuch steht auch was von Klicks drin. Aber mehr als 3 -4 Klicks vom geschlossen Zustand merke ich nicht.

    Habt ihr das auch bei eurer SP ?


    Gruß Stefan

  • #18

    Also ich habe hinten die Zugstufe noch nicht verstellt, weil ich hinten aktuell so voll zufrieden bin wie es ist.

  • #19

    Hab das bei meiner nicht, da merkt man die Klicks spürbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!