-
-
-
#192 ... auf der verlinkten Freigabe ist der SportSmart II Max allerdings nicht drauf, sondern nur der Vorgänger (ohne Max). Oder interpretiere ich das falsch?
Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich den SportSmart II Max nicht mal ausprobieren soll. Hat den MO Tipp erhalten und auch die restlichen Tests stimmen mich positiv. Ich finde es auch positiv, dass er eine (etwas) längere Laufleistung erreichen soll, als Konkurrenzprodukte, und, dass er seine guten Fahreigenschaften bis zur Verschleissgrenze aufrecht erhält.
-
-
#193 So nun sind 2522km rum.
Flanke vorne links
https://picload.org/view/daiwdaoi/20180329_175735.jpg.html
Vorne Mitte
https://picload.org/view/daiwdalr/20180329_175816.jpg.html
Flanke vorne rechts
https://picload.org/view/daiwdaow/20180329_175800.jpg.html
Hinten Mitte
https://picload.org/view/daiwdall/20180329_175840.jpg.html
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Hätte nie gedacht dass, vorne der Reifen vorm Hinterreifen fertig ist. Die Haltbarkeit dieses Reifens ist dürftig. -
-
-
-
#196 ich habe jetzt knapp 10.000 auf dem tacho und werde jetzt wechseln.
reifen sind aber auch gut runter hätte man durchaus schon vorher wechseln müssen.
reifen waren ok hatte schon mal das gefühl weg zu rutschen aber naja.. mal sehen ob ich nen vergleich zu den neuen road tec 1 feststellen werde -
-
-
#198 Zitat von Humungus88
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Hätte nie gedacht dass, vorne der Reifen vorm Hinterreifen fertig ist. Die Haltbarkeit dieses Reifens ist dürftig.Ich habe die Bridgestone-Erstbereifung an der 17er. Vorne deutlich mehr weggekommen als hinten. Wechsel steht bevor.
Sag dann mal, wie du den Road Attack 3 findest! Will den nämlich auch.
-
-
#199 Ich würde es ja noch verstehen wenn ich nun immer extrem in Kurven reinbremsen würde. Bei meiner FZS 600 ist eigentlich immer erst der Hinterreifen am Ende. Vor allem denk ich mir so richtig fliegen ging ja erst ab Kilometerstand 1000 langsam los. So vom Grip kann man nicht maulen. Nach reduzieren des Serienluftdrucks eigentlich auf hohem Niveau.
Werde berichten wie mir der Road Attack 3 zusagt und vllt noch zum Thema Reifen selbst montieren einen kleinen Bericht machen. Damit spart man ne Menge an Geld.
-
#200 So hab gestern die Reifen montiert und gleich auf Schraubventile umgerüstet. Die ersten paar Kilometer sind schon abgespult. Bis jetzt fährt sich alles sehr fein und gut. Da es aber noch ein neuer Reifen ist möchte ich noch nicht sagen besser als der D214. Werde nach 1000km noch mal etwas dazu schreiben. Werde mal den Druck bei 2,3 und 2,7 halten. Denke damit macht man nichts falsch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!