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#172 Zitat von marki53Hat noch jemand den originalen D214 da oder drauf ?
Würde gern die GENAUE Bezeichnung wissen da es unterschiedliche Typen (verschiedene Buchstaben) nach dem 214 gibt
Kann einer helfen ?
Hi Mark, lt- Moppedreifen.de für die RN29
vorne D214 FL
hinten D214 L
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#175 Seit neuesten (erst 139Km) bin ich auch mit der MT09 und dem D214 unterwegs.
Bei meiner 2.Ausfahrt hatte ich mit kalten Reifen, beim relativ sanften (modeA) herausbeschleunigen schon einen kräftigen Quertreiber . Dank TSC1 ließ sich die Fuhre wieder gut einfangen.
Mit warm gefahrenen Reifen war das Vertrauen schnell wieder aufgebaut.
Kein Schlechter, vielleicht ein klein wenig auf der trägeren Seite.
Jetzt gehts erstmal im Standartmodus weiter und hoffe auf zweistellige Temperaturen.Gruß Tom
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#176 Zitat von Tom068...
Bei meiner 2.Ausfahrt hatte ich mit kalten Reifen, beim relativ sanften (modeA) herausbeschleunigen schon einen kräftigen Quertreiber . Dank TSC1 ließ sich die Fuhre wieder gut einfangen.
Mit warm gefahrenen Reifen war das Vertrauen schnell wieder aufgebaut.
...Gruß Tom
ist auch mein Eindruck gewesen. Hab jetzt auf den Conti Road Attack 3 gewechselt. Der hat deutlich mehr Grip, auch bei Temperaturen von 2-5 °C.
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#179 Zitat von YamaxxlReifenwechsel nach 8194 km
Gut: -Grip im Allgemeinen
Schlecht: -Reaktionen auf Bitumen
-Aufstellmoment beim BremsenGenauso hab ich das beim D214 auch empfunden!
Bei nassen/feuchten Bodenmarkierungen hat es mich mit diesem Reifen auch des öfteren mal versetzt - und das sogar bei relativ geringer Geschwindigkeit! -
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