LED Laufblinker verbaut seit dem Batterie leer!

  • #1

    Hallo, wer kann mir helfen oder einen Tipp geben.

    ich habe mir bei meiner 2015er Tracer900 RN29, 4 LED-Laufblinkerr verbaut mit entsprechendem Relais.

    Funktioniert auch alles doch leider habe ich jetzt das Problem das die Batterie über Nacht leergezogen wurde. Für mich unverständlich und ich habe schon einige

    elektr. Umbauten gemacht.


    Weiß jemand eine Lösung oder eine Erklärung! Vorher war alles ok.


    Gruß Holger

  • #2

    vielleicht mal die Blinker über Nacht ausschalten:lachen:

    Spaß beiseite. Vielleicht hat jetzt zufällig genau zu dem Zeitpunkt deine Batterie den Geist aufgegeben. Wenn es noch die erste ist könnte das sehr gut möglich sein. Alternativ eventuell Kriechstrom an einem defekten Blinker Kabel.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4

    Bist du nach der Montage gefahren?

    Auf defekte Batt. würde ich auch tippen, wieviel Volt, wenn voll geladen? Ggf. nach ~12h nochmal nachmessen.

    Ansonsten zwischen Kabel und Batterie mit Multimeter Ruhestrom messen 1x mit, 1x ohne Blinker.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #5

    Ja, ich bin gefahren. Nach dem Laden hatte sie 12.7 Volt. Mittlerweile weiss ich das das zu wenig ist wenn ich direkt nach dem laden messe. Habe heute morgen 12.45Volt gemessen und gestern wurde sie geladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!