Was macht ihr so...?

  • #12

    Fronleichnam war das TDM-Forum Megatreffen im Westerwald. Bei angenehmen Wetter sind über 1000 km durch Westerwald, Taunus, Hunsrück und Eifel geworden, im Hotel war alles trotz Corona-Konzept in Ordnung. Mit der Dose nach Holland für vier Tage war auch in Ordnung, obwohl die dort eine große Bandbreite bei ihren Hygiene Umsetzung haben. Die Motorradtour in die Toskana wurde gecancelt, jetzt geht es darum, was es bei einem privat gebuchten Aufenthalt an Geld zurück gibt. Stattdessen ist nun ein Trip mit der Tracer in den bayrischen Wald geplant. (Die Coronazahlen in Bayern sind höher als in der Toscana). Wir werden sehen.

  • #13

    Bei uns gab es trotz Corona keine Einschränkung im Job (zum Glück und ich denke an die vielen Leute in Kurzarbeit :()

    Wir konnten unsere Deutsche Alpenstrasse mit den Motorrädern fahren(2200 Km) und da dies direkt nach der 1000 Km Inspektion meines Greyhounds passiert ist, konnte ich die >Tracer mal bei allen Bedingungen testen ^^.

    Ansonsten steht jetzt noch ein Kurzurlaub ins Alte Land an (Silberhochzeit) aber nicht mit dem Mopped sondern mit Auto und Velo 8|

    Bis jetzt lief alles ohne große Einschränkungen. Hoffen wir das wir die Seuche bald im Griff haben .:thumbup:

  • #14

    Guten Morgen,

    also ich schlag die Zeit tot. Bin seit März in Kurzarbeit ( März und April nur ein paar Tage aber seit dem so gut wie ganz) habe am Haus und hof alles gemacht was ich wollte und mußte. Moped fahren ist nicht viel drin, fehlt halt das Geld dazu. Aber irgendwann wird es wieder besser.

    Ich wünsche jedem das doppelte von dem, was er mir wünscht.

  • #16

    Aufjedenfall musst du Allerheiligen an den Wasserfällen vorbei fahren und die Aussichtsplatform an der Zuflucht anschauen und eine Pause machen:auto-dirtbike:

  • #20

    Komme gerade aus Dänemark wieder und plane schon für übernächste Woche paar Tage im Harz

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!