Blipper Funktion auf OEM QS?

  • #1

    Moin moin,


    Bin momentan leider 2000km fern von meiner MT, aber mein Vater bewegt sie ab und zu.

    Nun hat mir heute erzählt dass er den Blipper auf der MT09 ja so gut findet.


    War ich erstmal verwirrt, es handelt sich um eine 2017er die zwar den OEM Quickshifter hat aber meines Wissens nach keinen Blipper.

    Er meinte aber er könne völlig problemlos wie bei seiner R1250RS bei 4-5000 RPM runterblippen, ohne schlimme geräusche oder gefühle.


    Hat noch sonst jemand dieses Phänomen beobachten können? Ist es eventuell ein Symptom für ein Problem mit dem Getriebe?

  • #2

    Wenn dein Vater dir das nicht gestern sondern am Mittwoch gesagt hätte, dann hätte ich gewußt was er meint...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!