Anhänger tipps

  • #5

    Die Frage ist ob es nur zum reinen Moped Transport dienen soll und was darf es kosten? Ich habe selbst einen gebremsten STEMA für 3 Mopeds. Ganz stahl Ausführung und 100kmh Zulassung. Ein Kumpel hat sich einen normalen gebremsten Pritschenhänger mit Schienen für 2 Mopeds umgebaut. Wenn das gut gemacht wird ist das auch nicht verkehrt. Wenn du öft alleine mit dem Hänger unterwegs bist und keine Hilfe beim auf und vor allem abladen hast würde ich über ein Modell das man absenken kann nachdenken. Kostet etwas mehr, ist aber jedesmal ein Vergnügen.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #6

    Habe einen selbst gebaut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #7

    So würde ich den auch nehmen :)

    Was hat der Spaß ehrlich gekostet?

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #8

    Schön, wenn man die Möglichkeiten /Mittel dazu hat . 👍

  • #9

    Na ja kann man schlecht beziffern

    Die Achse mit Deichsel und Luftbälge ca 1400.-

    Material für den Aufbau(komme ich allerdings günstigere Ran)ca 800.-

    Plus Abnahme

    Und die Arbeitsstunden...na ja kein Kommentar:)

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #10

    Du hast doch im anderen Tread die Überschrift gehabt, dir wäre langweilig.

    Das könnte man spontan ändern ;)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!