MT09SP / welche Federraten für Gabel und Federbein bei 60kg Fahrergewicht

  • #21

    Jungs, ich fahre XSR900 und bin zur Zeit ziemlich zufrieden mit meinem Originalfahrwerk - oder anderswie ausgedrückt: kenne ich ja gar nichts anderes :confusion-shrug:


    Jetzt habe ich aber die Möglichkeit einen gebrauchten YA335 Öhlins zu kaufen: kennt ihr euch mit gebrauchten Dämpfer? Der hat gut 5000 km drauf... oder anders gefragt: spricht etwas gegen ein gebrauchtes Federbein???


    Würde mich auf eure Antworte mega freuen...


    Danke!

  • #25

    Bei mir steht, wenn das Corona gut ausgeht, auch ein 09er-Kauf an, nur für mich ohne Sozia.

    Ich wiege mit Ausrüstung 110kg und sitze mit meinen 1,90m ein bißchen nach hinten.

    SP oder normal-Serie ( die jetzige hat mWn das 2016er-Federbein ) oder normal-Wilbers oä. ?


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!