Beiträge von kambesa

    Hallo zusammen,

    Ich fahre XSR 900 und habe mittlerweile x-dutzend Umbauten selber gemacht. Einer den letzten war dass ich die Gaskabel-Führung um 180 Grad nach unten gedreht habe, rein aus optischen Gründen - wie ihr das alle weisst das ganzes Zeug zeigt irgendwie nach oben, ziemlich hässlich... <X


    meine Frage an euch: gibt es irgendeine technische Bergunding wieso DARF man die Gaszug nicht nach unten drehen - resp. wieso zeigt es vom Fabrik aus so nach oben? :/


    Die Jungs von JVB Motos haben es auch so gemacht wie ich und es sieht super aus (s. Bild) - aber eben gibt es irgendwelche Risiken/Konsequenzen davon?


    Danke und frohe Ostern!

    Kambesa

    Jungs, ich fahre XSR900 und bin zur Zeit ziemlich zufrieden mit meinem Originalfahrwerk - oder anderswie ausgedrückt: kenne ich ja gar nichts anderes :confusion-shrug:


    Jetzt habe ich aber die Möglichkeit einen gebrauchten YA335 Öhlins zu kaufen: kennt ihr euch mit gebrauchten Dämpfer? Der hat gut 5000 km drauf... oder anders gefragt: spricht etwas gegen ein gebrauchtes Federbein???


    Würde mich auf eure Antworte mega freuen...


    Danke!