Bremszange hinten Gewinde ruiniert ?

  • #22

    KLICK


    Der Bremssattel muss definitiv nicht von seinem Träger abgeschraubt werden um das HR auszubauen.


    Warum's im WHB aber genau so drin steht?

    Vermutlich damit's besser zum vorgeschriebenen Kettendurchhang 5mm..15mm paßt... ;)

  • #23

    Die Schraube bleibt auf jedenfall drin beim nächsten Mal. So wie der Werkstatt Meister mir das erklärt hat sollte das kein Problem sein.

    Wenn die Gewinde nicht darauf ausgelegt sind, dann glaube ich meiner Werkstatt eher als dem Handbuch. Dadurch erklärt sich vielleicht auch, warum ich die Probleme mit dem Gewinde hatte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!