Blinker zu schnell

  • #1

    Guten Abend MT-Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe mir neue Blinker von Gazzini gekauft (mit 9,9 Watt). Meines wissens nach, sowie laut des Verkäufers sind also keine Widerstände/Relais notwendig, da die Originalblinker 10 Watt haben.

    Soweit so gut. Jetzt habe ich die Blinker zuerst vorn montiert und um den Unterschied mal zu sehen, da LED-Blinker mit fast 10 Watt ja unglaunlich hell sein müssen, das ganze mal angeschlossen und ausprobiert. Die neuen Blinker haben ganz normal im Rhythmus zusammen mit den noch alten hinteren geblinkt und waren noch heller als erwartet. Als ich dann die hinteren auch montiert und angeschlossen hatte, wollte ich voller Vorfreude das Endergebnis bestaunen. Sobald ich jetzt blinke ist die Blinkfrequenz wirklich viel viel zu schnell, bei allen 4 Blinkern. Lediglich bei eimgeschlatenem Warnblinker ist die Frequenz niedriger, aber immernoch viel zu schnell. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte, bzw. doch noch zusätzlich ändern muss? Komischerweise schreiben andere zu dem Produkt, dass es ebenfalls an der RN43 ohne Relais geklappt hat, da weiß ich allerdings nicht ob alle 4 oder nur 2 getauscht wurden.

    Für Vorschläge und Lösungen wäre ich sehr dankbar!


    Gruß Hannes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!