Tracer 900 nach Batterieeinbau funktioniert nichts mehr

  • #13

    Ich drück dir die Daumen das es nur die Sicherungen sind , befürchte jedoch daß du mit der Verpolung die Elektronik beschädigt hast , die mag teilweise überhaupt keine Verpolung und ist selbst nach Bruchteilen einer Sekunde hinüber .

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #15

    Sofern du in der Garage eine Steckdose hast, wird es sicherlich ratsam sein, dauerhaft einen Ladestecker für ein Ladegerät anzuschließen und die Batterie dann einfach im eingebauten Zustand zu laden (z.B. CTEK). Dann können derartige Aktionen in geistiger Umnachtung nicht mehr passieren und der Batterie gehts über den Winter dennoch gut 😉

    Einmal editiert, zuletzt von AtomAmeise ()

  • #16

    Hallo AtomAmeise, ja, ich wachse an meinen Herausforderungen. ^^^^

    Learned my lession. CTEK Ladegerät wird heute zugestellt.

  • #18

    Ich fahre heute Abend nach der Arbeit zum Yamaha Händler meines Vertrauens und hole mir eine neue Hauptsicherung und lasse auch gleich die Batterie vermessen wenn das für ihn kein großer Aufwand ist.

    Heute spät Abends weiß ich dann mehr.

  • #19

    Hallo Leute,


    also was soll ich sagen, die Hauptsicherung erneuert und schon funktioniert alles wieder.

    Vielen Dank für eure regen Posts.


    Gruß Jürgen

    Wenn ihr mal im Großraum München seid, meldet euch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!