MT09 Schrauben in Weiß

  • #1

    hallo, suche Schrauben für die MT09 RN43 in weiß, insbesondere für den Tankdeckel eventuell auch für den Motor.

    Finde nur welche in Blau, Rot, Gold und so weiter.

    Hat vielleicht jemand schon weiße gefunden?

    Danke

  • #2

    Aluminium und Titan kann man in diversen Farben eloxieren - weiß eloxierte Schrauben sind mir aber bisher nicht unter gekommen.

    Wenn es unbedingt weiß sein muss, dann bleibt wohl nur lackieren - wird aber bei der Montage wenig haltbar sein :eusa-think:


    Gruß Thomas

  • #4

    Ich hatte schon an meinem letzten Moped (R46) die meisten Schrauben in schwarz pulverbeschichtet. Aktuell werden auch grade welche für meine MT09 beschichtet, bzw. sind schon einige (wie auch das Kühlerschutzgitter usw). Ich hatte noch nie ein Problem damit, daß da irgend etwas weg bricht oder so (bei lackierten Schrauben hätte ich mehr bedenken)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!