MT09 Stammtisch Rheinland

  • #1

    :auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag:

    WER HAT INTERRESSE AN EINEM STAMMTISCH IM RHEINLAND (Köln, Leverkusen, Langenfeld, Leichlingen, Burscheid)?

    Bei ausreichender Anzahl von Rückmeldungen würde ich im Raum Leverkusen nach einer geeigneten Lokation suchen.

    Terminlich würde ich dieses dann für Freitag oder Samstag Abend planen.


    Also bitte kurze Rückmeldung, bei "wirklichem" Interesse. Bitte keine Meldungen zu "vielleicht" oder "mal sehen". Ich würde erstmal gerne diejenigen zählen, die auch kommen würden. Wenn ein Stammtisch zu Stande kommt, können sich die Unentschlossenen noch anschließen.

    :auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag:


    Dann einen besten Gruß

    Oli


    :icon-confused:

  • #6

    SUPER....das sind ja schonmal ein paar Rückmeldungen.

    Ich werde die Frage diese Woche noch stehen lassen und mal abwarten ob sich was tut. Dann werde ich zum Ende der Woche mal ein paar Terminvorschläge einstellen.


    Teilnehmer: 6 -> Stand: 17.02.20

    Obstschnittchen -> Torsten

    Stoppelhopser ->

    Gewaschemo -> Rolf

    Hobbybikerin ->

    Oldskor -> Ralf

    MMBosstones -> Oliver


    :auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag:

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • #9

    So noch mal eine kurze Meldung. Es haben zwei weitere MT09er Interresse bekundet.

    Auf Basis der derzeitigen Situation, werde ich erstmal die Corona Welle abwarten und mich dann bzgl. eines Termines melden.




    Teilnehmer: 8 -> Stand: 16.03.20

    Obstschnittchen -> Torsten

    Stoppelhopser ->

    Gewaschemo -> Rolf

    Hobbybikerin ->

    Oldskor -> Ralf

    MMBosstones -> Oliver

    Gosamia -> Gott :/

    pojo -> Jochen


    Bleibt gesund: Also gebt Gas und fahrt einfach schneller als das Virus fliegen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!