Satz Conti Road Attack 3

  • #1

    Hi,

    ich hab mir letztes Jahr auf Vorrat einen Satz CRA3 für die MT09 RN43 gekauft. Nachdem der alte aber so lange hält, und ich danach wegen Renne Bridgestone S22 aufziehe, verkaufe ich die CRA wieder.

    Sie sind neu und unbenutzt und stehen seit knapp 10 Monaten im kühlen und dunklen Keller.

    Festpreis: 200 Euro plus Versand.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Berni

    Hat das Thema geschlossen.
  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!