Hallo an alle Textilhosenträger,
ich habe mir letzte Saison eine neue Textilhose gegönnt von Rukka, da meine alte Rukka Hose mir zu kurz war. Mit der alten war ich hundert prozent zufrieden, außer dass sie mir eben etwas knapp wurde. die neue ist soweit auch top, aber ich hab ein problem, welches sich bei längeren fahrten als äußerst ärgerlich entpuppt. die hose passt mir auch gut von der weite und der länge, protektoren sitzen auch super. aber nach längerer fahrt, rutschen mit die protektoren immer weiter hoch, sodass sie mir irgendwann auf dem oberschenkel sitzen. liegt vermutlich am bremsen, dass man dann immer weiter nach vorne euntaucht, naja sehr nervig dann immer absteigen hose richten etc. desweiteren drückt die hose nach längerer zeit in der kniekehle. ist auszuhalten aber nach 4-5h fahren und abstiegen sieht man schon nen abdruck.
kennt jemand eine lösung gegen das problem? habe schon eine dünne funktioshose drunter gezogen hat aber leider nicht viel gebracht... die hose war leider auch teuer, will sie also nicht einfach so wieder abgeben...