Spritzschutz an der Schwinge

  • #31

    Das weiß ich auch, aber ich wollte wissen, ob es einen Spritzschutz gibt, den man an den Arm der RN43 montieren kann.


    Schade. :( Muss ich mir vielleicht selbst was einfallen lassen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #32

    Ist halt Geschmackssache, aber ich finde, er sieht (nach etwas Gewöhnung) ok aus.

    Und wenn Dir der Gammel regelmäßig bei Nässe im Nacken in den Helm zieht und Dein Rücken absolut eingesaut ist, dann verschieben sich die Prioritäten ein wenig in Richtung Funktion 8o

  • #34

    Dein eigener Thread :-)  :/


    Wart´s mal ab, hab´ ich ja auch vor. Fender ist schon in D. In ein paar Tagen weiß ich (hoffentlich) mehr. Entweder du hast ne Alternative, oder wir müssen b e i d e weitersuchen für den Orschinalarm ;)

  • #35

    Ich wollte eigentlich den Arm abbauen, aber wenn sich eine günstige Alternative bietet.....

    Schick doch mal bitte ein Foto, wenn das Teil da ist.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #36

    Servus


    Das Teil ist heute angekommen. :thumbup:^^


    Auf den ersten Blick alles Original GIVI und scheint alles dabei zu sein. Morgen mach ich Bilder. Kam nicht mehr dazu, vor der Arbeit.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #39

    ...... Mors, Mors.

    Sieht gut aus. Ich will schauen, wenn ich den anderen KZH angebaut habe, wie der original Spritzschutz dann aussieht. Mit dem Kennzeichen dran gefällt er mir nicht. Aber vielleicht ja ohne.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!