Spritzschutz an der Schwinge

  • #101

    Naja, den Halter gibt's trotzdem nicht für die SP oder die normale. Sondern nur für die Tracer. Deshalb gilt, man darf/muss improvisieren.

  • #103

    Siehste, geht doch.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #104

    So ich habe jetzt auch den 2ten Brief von Yamaha bekommen. Weil ich vor 4 Monaten die aussage vom Händler bekommen habe es kommt im Dezember keiner raus um das zu erledigen. :)

    Jetzt versuche ich im April ein Termin zu bekommen.

    Gruß Sarek


    --


    "Ab einem gewissen Alter hat ein Mann nichts mehr im Kornfeld zu suchen. " Michael

  • #105

    Hi an alle!


    Jemand da der den Givi Spritzschutz RM2139KIT am Moped dran hat? 🙄


    Ich war heute beim TÜV und nur mit Goodwill bin ich durch gekommenen... 🤷‍♂️


    Hat denn jemand sowas wie ne ABE oder sonstiges? 😬

    Denn ihm wars dann egal, "sieht ja stabil aus..." 😁

    ... Aber wenn die Bullen dich anhalten... 🤷‍♂️ "😵


    Greetz

  • #107

    Er hat mir gesagt das es "irgendwas" geben muss, sonst darf es nicht in Umlauf gebracht werden... 🤷‍♂️

    Ob ABE, Teile Gutachten, KBA Nummer etc... 🙄


    Könntest mir ne PDF Kopie irgendwo hochladen? 😬

    Dann pack ich die dazu und dann geben die vllt auch gleich Ruhe! 😉

    Greetz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!