So Probefahrt erfolgreich absolviert, war recht frisch aber trocken und sonnig.
Was soll ich sagen?
Motor top, Handling top. Sitzposition passt auch - kein Gefühl von übermäßigem einkippen vom hinteren Platz.
Mag sein, dass durch die diversen Probefahrten langsam der Rost wieder abfällt der sich in der motorradfreien Zeit angesammelt hat, aber in keins der Probebikes hatte ich so viel Vertrauen wie in die Tracer. Draufsetzen - wohlfühlen.
Somit eigentlich gekauft, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären:
- außer meinen Schultern sehe ich in den Spiegeln nix - ok kann man mit Verlängerungen beheben
- Windschild kann ich nur auf unterster Stufe fahren (und habe dann den Kopf voll im Wind) da in allen anderen Stufen die Abrisskante voll am Helm ist (laut und nervig) - auch hier kann es ggf. Zubehör richten, würde eh eine getönte oder schwarze Scheibe dran machen
- Soziusfußrasten - ich lebe auf großem Fuß und ecke je nach Haltung an der Aufhängung an. Bei dem Modell (19er) das ich gefahren bin müsste man da wohl schon den kompletten Halter für die Soziarasten wechseln (gibt es da was, wenn ja was kostet das?) - das bereitet mir gerade nich die größten Bauchschmerzen.