Sauerland 13.10.2019

  • #11
    Zitat von Bomibaer

    Hab leider keine Zeit, muss den Hundesitter machen :(, wäre sonst gerne dabei gewesen. Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr noch ein paar schöne Tage.

    Zur Not hätte ich da ne Idee [emoji23]

  • #12
    Zitat von The Thomsraider

    Zur Not hätte ich da ne Idee [emoji23]


    Der kotzt mir dann den Hänger voll :?

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #14


    Moin :D
    Ich könnte so ab ca. 10 Uhr irgendwo in der Tecklenburger Gegend aufschlagen wenn alles klappt.
    Mach doch mal einen Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit :dance:
    Wetter wird ja wohl ganz brauchbar, jedenfalls deutlich besser wie letztes Wochenende in den Ardennen und da hatte ich auch Spaß :D

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #15

    Bin Sonntag gerne dabei, komme an passender Stelle dazu, starte in Warstein und da ist es mir doch etwas weit zu eurem Startpunkt zu kommen :D


    Freue mich auf eine nette Runde.


    Grüsse Karl-Heinz

  • #16
    Zitat von Nanortalik

    Bin Sonntag gerne dabei, komme an passender Stelle dazu, starte in Warstein und da ist es mir doch etwas weit zu eurem Startpunkt zu kommen :D


    Freue mich auf eine nette Runde.


    Grüsse Karl-Heinz


    Wir müssen mal schauen, wo und wann wir dich auflesen können.


    Norbert

  • #17

    Man muss Prios setzen. Wäre gerne mit von der Partie. Ich komme aus der Nähe Meinerzhagen. In welche Richtung gehts und wo gibt es Sammelpunkt(e) ?
    VGTom

  • #18

    Hi, Wasserstandsmeldung Treffpunkt für morgen, unter der Voraussetzung das Wetter spielt mit:


    Wolfs Revier, Möhnestraße 29, 59519 Möhnesee


    Uhrzeit ich denke das wir/ich so gegen 11:30 plus minus 15Minuten dort aufschlagen werden.


    Falls noch wer eine schicke Tour auf dem Navi hat, wäre das von Vorteil.


    Ansonsten werde ich mich gleich nochmal an den PC setzen und versuchen etwas zusammen zu basteln.


    Norbert

  • #19

    Hallo,


    Danke, werde 11.15 Uhr da sein, werde ggf noch einen Kaffee trinken.


    Navi Touren habe ich leider keine, nichtmal nen gescheites Navi :| ... bin immer gespannt was Neues zu entdecken.


    Bis Morgen
    Gruss Karl-Heinz

  • #20
    Zitat von Nanortalik

    Hallo,
    Danke, werde 11.15 Uhr da sein, werde ggf noch einen Kaffee trinken.
    Bis Morgen
    Gruss Karl-Heinz


    Dito


    Gruss Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!