Farbcode Sammlung

  • #31

    mt-09 2022, die roten akzente entsprechen welchem ral farbcode am ehesten? Für aufkleber und folierungen..

    Glaube der lack ist vrc1..danke

  • #32

    Hallo zusammen,


    ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meiner geliebten Mt09 (2017 all black). Den Kupplungsdeckel hat es leider mit einer Schramme erwischt. Hat jemand eine Idee, wie man den Farbcode für den Deckel berausfindet? Ich bin mittlerweile total ratlos und suche vergeblich nach Lackstiften :(

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #33

    steht hier: Beitrag #7:
    Re: Farbcode Sammlung

    Bei mir hat der gepasst: RH-Motorradlack Nr: 15-2033

  • #34

    Hallo Leute,

    da ich mir ein paar Kratzer auf dem Kupplungsdeckel eingefangen habe, bin ich auf Eurem Forum, so denke ich, fündig geworden.

    Mein Fahrzeug ist jedoch eine XSR900 Bj. 2016. auf der Suche nach Farbnummern des Kupplungsdeckel steht unter #7 A

    "MOTORLACK SCHWARZ MATT METALLIC RH-Motorradlack Nr.: 15-2033" kann ich diesen auch für meine XSR zum ausbessern nutzen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    rs900

  • #35

    Hallo


    Das mit dem Yamaha Ersatzteil Katalog und mit der Maus drüberfahren, funktioniert Irgendwie nicht bei mir.


    Ich Suche den Farbcode für den Rahmen an meiner 2018 RN57. Ist das der MDNM9 ?

    Leider finde ich keinen Lackstift mit diesem Farbcode.


    ModellnameMTT850 TRACER 900

    Modelljahr2018

    Modell-CodeB5C1

    Produktcode 010

    Farbe A

    Farbe MAT DARK GRAY METALLIC 6


    Oder ist das der Farbton für den Rahmen Mat Dark Gray Metallic 6 ???????? :confusion-scratchheadyellow: Da steht leider kein Hinweis beim Rahmen.


    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


    2 Mal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • #36

    Soweit ich weiß steht nur bei den offensichtlichen farbigen Teilen wie Felge/Tank/Tankverleidung usw die Farbbezeichnung bei "Hinweis" dabei.
    Für Rahmen Lackcode vielleicht am besten direkt bei https://motorradlack.de/farbtonsuche/ anfragen.

  • #37

    Guten Tag Herr XXX,

    der Farbcode ist in diesem Fall leider nicht bekannt.

    mit freundlichen Grüßen/kind regards


    Gerd Hartjens


    So siehts aus. Der Farbton ist anscheinend nicht bekannt. Na toll. :angry-tappingfoot:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #39

    Ich hab die verschiedenen Farben gleich mal für beide Varianten der Tracer 9 GT rausgesucht:
    Tracer 9 GT RN70 (23-24):

    Tracer 9 GT RN70 (Midnight Black)
    Tank:
    SMX (Black Metallic X)
    Lackcode: Yamaha 903 / SMX
    Felge:
    NG (Nebura Gold)
    Lackcode: Yamaha 8L / NG


    Tracer 9 GT RN70 (Pure White)
    Tank:
    BWP1 (Bluish White Pearl 1)
    Lackcode: Yamaha 1517 / BWP1
    Felge:
    NG (Nebura Gold)
    Lackcode: Yamaha 8L / NG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!