Yamaha Hall

  • #1

    Da meine Frau ja KTM Fan ist sind wir dieses Jahr auch zu ihr in die Heimat Gefahren nach Mattighofen.
    Das echt ein Nettes Städlein ist,und Besuchten dann noch KTM Motohall.
    Das auch eine Hausnummer ist für so ein Werk wie KTM,man fühlte sich Wohl und haben sogar kurz mit Mike Leitner und Pit Beier Gesprochen die wir beim Kaffee Gesehen haben.
    So und jetzt hat Yamaha so was in Holland Eröffnet,aber leider nicht für die Öffendlichkeit!!!
    Ich wäre der Erste der nach fast 40 Jahre Yamaha dahin Gefahren wäre!!!
    Was soll dann das ganze??
    Bin schon etwas Enttäuscht,aber vielleicht bekomme ich in 10 Jahre für 50 Jahre Yamaha ja den Zugang.

  • #3

    Du ich bin da jetzt kein so PC Freak,aber gehe auf die Yamaha Seite zu Events und dann zu News dann kommt der Bericht von der Halle selbst mit Bilder kommt da noch nichts.

  • #7


    Laut Yamaha-Website: "Die Sammlung wird aber an verschiedenen Standorten in Europa zu sehen sein."

  • #8

    Wozu dann die Motohall ?
    KTM zeigt das auch Einfacher geht.... :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!