Mitas Touringforce

  • #131

    Ich habe vorne jetzt wieder einen Bridgestone, hinten noch immer den Mitas. Das Fahrwerk habe ich auf Standard gesetzt. Mittlerweile bin ich zufrieden.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #132

    Erklären kann ich es auch nicht. Ich bin bis jetzt noch kaum gefahren, aber das Fahrwerk ist jetzt schon weicher. Habe bei der Gabel aber auch nicht nach den Ringen, sondern mit dem Messschieber eingestellt. Ebenfalls die Hinterrad Flucht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #133

    Sigi, alte Fahrwerksregel: So hart wie nötig, so weich wie möglich.

    Schön das es wieder passt

    Gruß

  • #134

    Ich werde vielleicht noch probieren, es etwas härter einzustellen.

    Aber nur etwas. Jetzt weiß ich ja wenigstens, wie die Standardeinstellungen sind.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!