MT 09 Sichtungen: Österreich

  • #23


    Da war ich am Samstag.
    Und davor am Mendelpass

  • #24

    Heute gegen 12 Uhr eine "graue" W 3... (Also aus der City) im Gesäuse am Straßenrand und gegen halb 1 noch mal in Admond - jemand von hier??
    Gruß
    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #25

    :o ich schon wieder - heute Abendrunde gedreht. Gegen 1615 Uhr aus Richtung Sierning kommend eine "dunkle" mit Koffer (oder Seitentaschen) und TopCase in der 70er Zone kurz vor Steyr.
    Und dann noch mal 2 Stück in Maria Neustift - haben sich gerade zur Abfahrt vorbereitet


    Jemand von hier?!

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #26



    die rote Tracer ist ein Bekannter von mir aus Lienz

  • #27

    Habe heute eine MT-09 matt grey in Purgstall/Bezirk Scheibbs gesichtet.
    Wäre interessant ob derjenige hier im Forum aktiv ist bzw. ob er aus dieser Umgebung wäre. :D

  • #28

    Gestern 01.05 am Stadtplatz Steyr 2 MT09 (Fluo und orange) sowie 2 Tracer eine 17er in schwarz und eine Rote -
    Jemand von hier dabei?!


    https://www.facebook.com/esteyrcom/videos/1684428291586619/

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #29

    Heute eine MT-09 in der Farbe RaceBlu mit Rossi-Sticker und Linz-Land-Kennzeichen in Waidhofen a.d.Ybbs Richtung Scheibbs(NÖ) gesichtet.
    Da du offensichtlich kein hiesiger warst hätte ich dir ja gerne die "schnellere" Linie gezeigt aber du wolltest mich einfach nicht vor lassen. :( :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!