OBD2 Diagnose Stecker auf 4 Pol Adapter

  • #1

    Hallo Gemeinde


    Funktioniert dieser Adapter Stecker für die Neue Tracer ab 2018 ? Wurde da was verändert ? Kann man noch auf das Steuergerät zugreifen ? Fehlercodes Löschen ?


    https://www.ebay.de/itm/153429288167


    Und welche Software wird Benötigt um alles auszulesen ? Gearbeitet hab ich bisher mit TuneECU. Aber das wird vermutlich hier nicht Funktionieren.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2

    Rein optisch sieht meiner genauso aus und funktioniert. Wenn die Kabelbelegung stimmt sollte er also bei allen 09 passen da Yamaha selbst auch nur einen Stecker für alle Modellreihen benutzt.


    Fehlercode auslesen funktioniert.
    Zur Software kann ich dir nichts sagen. Ich benutze ein normales Diagnosegerät.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!