Hi, Ich hatte mir damals die PV3 von Dynojet gekauft (genutzt mit RN29), hauptsächlich weil ich 1. meine Eigene Maps draufspielen wollte, 2. wegen der Live Aufnahme und Diagnose wenn was schief geht. Man kann auch die positionen und stellung der Sensoren auslesen.
Den PV3 hatte ich von micronsystems bezogen, der Support war schnell und gut. Ich musste eine haftungsausschluss erklärung unterschreiben um die Software zu benutzen, alles schön und gut.
Was mich gestört hat, ist dass ich auf die vorprogrammierte Maps die bereits für meine ECU erstellen worden sind, nicht drauf zugreifen dürfte.
Das hat mich am Anfang ziemlich geärgert. Micronsystems hat geweigert mir den passwort um die Maps zu ändern (die vorprogrammierte, und auch die Maps die auf meinen auspuff damals ausgelegt worden sind).
Ich hatte dann über umwege das password von Dynojet in Amerika bekommen können (ohne wenn und aber) um zumindest meine Eigene ECU mapping öffnen zu können, und auch mal den ersten einblick zu bekommen was genau auf meiner ECU eingestellt ist.
Jedenfalls würde ich das heute nicht mehr kaufen, falls es jemals für eine RN87 rauskommen sollte, da würde ich lieber das motorrad in einer fachwerkstatt tunen lassen, ich denke man hat dadurch mehr von, als mit dein vorprogrammierten maps der MT09.
Die Diagnose und auch die positionen/stellung der Sensoren auslesen zu können, war aber ziemlich cool, dazu dass man das auch während der fahrt aufnehmen kann. Wäre zumindest Präventiv auch nice to have, aber nach wie vor etwas overkill für das was man hier bezahlt.