Nette Geschenkidee

  • #4

    Hallo Herr Nachbar! Das schaut echt Klasse aus das Shirt! Wo gibts das........oder hast es dir machen lassen???
    Gruß von Christian aus Tiefenbach bei Landshut.

    Die Redenden wissen nicht viel,
    die Wissenden reden nicht viel!

  • #5

    Ich habe dieses nun Endlich doch bekommen,den ich habe es schon längere Zeit im Netz Gesehen.
    War aber für mich schwer zu bekommen,da es in den USA Verkauft wurde und nur über Kreditkarte zu Bezahlen für Europäer.
    Aber ich habe nicht locker gelassen und merkte ich komme immer ein Schritt näher,und nun habe ich es im Ebay Entdeckt!!!
    Da verschickt es einer aus Italien für ca 15 Euro,und ist innerhalb einer Woche Angekommen...
    Also gib bei Ebay Yamaha MT 09 Tracer Shirt ein,dann kommen da verschiedene und auch das.
    Nun viel Spass wenn es nicht klappen sollt bin kein PC Freak der es verlinken kann.

  • #8

    Auch im Ebay unter Schlüsselanhänger Yamaha MT 09 Tracer eingeben.

  • #9

    Noch was dieser kommt aber innerhalb einer Woche bei mir r Problemos aus England.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!