Umstieg von Tracer 700

  • #11
    Zitat von Frischluftakrobat

    2- nachdem man der MT-09 ein zu weiches Fahrwerk nachgesagt hat, haben es die Japaner bei der Tracer etwas übertrieben.
    Es ist recht straff und kurze Schläge reicht es gerne durch.




    :think:

  • #12

    Sicher immer auch eine Frage des persönlichen Empfindens, des Fahrstils und des Geläufs. Aber ich würde meine 15er Tracer auch eher als unsensibel beschreiben. Ganz gewiss nicht als zu weich.

    Nur Katzen haben sieben Leben - und ich hab' keines abzugeben.

  • #13
    Zitat von The Thomsraider

    :think:


    Zitat von katzenauge

    Sicher immer auch eine Frage des persönlichen Empfindens, des Fahrstils und...... .



    Das steht auf einem ganz anderen Blatt und möchte ich hier gar nicht diskutieren.



    Es geht lediglich um das Zitat.



    Und nachdem ich die erste Mt ohne und mit Wilbers, ne SP sowie ne aktuelle Tracer gefahren habe lese ich einfach mal weiter mit :think:

  • #14


    Ich bin den umgekehrten Weg gegangen und von der Tracer 09 auf die 07 umgestiegen.
    Kurzes Fazit: ich habe es nicht bereut ..
    Irgendwann schaffe ich es mal zu einer ausführlicheren Gegenüberstellung.
    Benzinverbrauch: 09 nicht unter und 07 nicht über 4 Liter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!